• Jobs Job bei ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V.

Leiter (m/w) Kindertagesstätte / Kinderhaus / Jugendhaus

ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V.

Jüterbog

Aus- und Weiterbildung

Jüterbog

Leiter (m/w) Kindertagesstätte / Kinderhaus / Jugendhaus ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. Jüterbog Leitung der Kindertagesstätte mit 86 Plätzen und des Kinder- und Jugendhauses mit 18 Plätzen; professionelle Anleitung der Teams als auch Mitwirkung im Team des Kinder- und Jugendhauses; umfassende Steuerung der Versorgung und pädagogische Begleitung.

Der Mit­tel-brandenburg Ev Betreibt In Der Mitte Brandenburgs Er­folg­reich Mehr Als 50 Ein­rich­tungen Und Zählt Damit Zu Den Größten Ar­beit­gebern Südlich Von Berlin Der Arbeiter-samariter-bund Ist Sowohl Politisch Als Auch Kon­fes­sio­nell Unabhängig Wir En­ga­gie­ren Uns Im Gesamten Spek­trum Der Sozialen Hilfe Sie Wünschen Sich Einen Ar­beit­ge­ber Der Ihnen Z B Freiräume Für Ihre Ideen Lässt Und Sie Tat­kräf­tig Bei Der Täglichen Arbeit Im Job Unterstützt Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Zum 01092016 Als Leiter (m/w) Der Kindertagesstätte Und Des Kinder- Und Jugendhauses In Jüterbog Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Steuerung Beider Einrichtungen Die Sich Am Gleichen Standort Befinden Ihre Aufgaben: Leitung Der Kindertagesstätte Mit 86 Plätzen Und Des Kinder- Und Jugendhauses Mit 18 Plätzen Professionelle Anleitung Der Teams Als Auch Mitwirkung Im Team Des Kinder- Und Jugendhauses Umfassende Steuerung Der Versorgung Und Pädagogische Begleitung Und Förderung Der Betreuten Kinder Und Jugendlichen Förderung Und Optimierung Der Qualitätsstandards Organisation Der Einrichtungen Und Deren Weiterentwicklung Durch Gezielte Netzwerkarbeit Und Innovatives Engagement Sichern Sie Als Leiter/in Die Belegung Der Einrichtungen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium In Sozialpädagogik Abgeschlossen Und Haben Langjährige Erfahrung In Einer Kindertageseinrichtung Oder Einer Vollstationären Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung Gesammelt Sie Zeichnet Eine Hohe Methoden- Und Fachkompetenz Aus Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Organisationstalent Und Sind Sicher In Der Führung Von Mitarbeitern Sie Sind Emphatisch Aber Auch Gleichzeitig Konsequent Und Durchsetzungsstark Sie Haben Eine Gute Dienstleistungsorientierung Ziel- Und Ergebnisorientierung Sie Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sind Ein Guter Netzwerker Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Betriebswirtschaftliche Leitungskompetenzen Praktische Kenntnisse Der Sozialgesetzgebung Idealerweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Nette Teams Mit Engagierten Kollegen Und Eine Eigenständige Arbeitsweise Flache Hierarchien Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Steter Austausch Mit Kollegen Und Der Fachbereichsleitung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Möglichst 31082016 An: Www-mbde Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Soziale Arbeit Leiter Kindergartenleiter Kinderhausleiter Jugendheimleiter Jugendhausleiter Jugendhilfe Kinderhilfe Betreuer Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Soziale Arbeit Leiter Kindergartenleiter Kinderhausleiter Jugendheimleiter Jugendhausleiter Jugendhilfe Kinderhilfe Betreuer Leiter (m/w) Kindertagesstätte / Kinderhaus / Jugendhaus Leitung Der Kindertagesstätte Mit 86 Plätzen Und Des Kinder- Und Jugendhauses Mit 18 Plätzen Professionelle Anleitung Der Teams Als Auch Mitwirkung Im Team Des Kinder- Und Jugendhauses Umfassende Steuerung Der Versorgung Und Pädagogische Begleitung Jüterbog Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Soziale Arbeit Leiter Kindergartenleiter Kinderhausleiter Jugendheimleiter Jugendhausleiter Jugendhilfe Kinderhilfe Betreuer

Leiter (m/w) Kindertagesstätte / Kinderhaus / Jugendhaus
   ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. (Jüterbog)

Leiter (m/w) Kindertagesstätte / Kinderhaus / Jugendhaus
   ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. (Jüterbog)

Wohnbereichsleiter / Wohnbereichsleiterin
   ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. (deutschlandweit)

Bauleiterin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Ausbilder (m/w/d) für Elektro-Berufe
   Berufsförderungswerk Nürnberg gemeinnützige GmbH (Almoshof)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)